Feliz cumple, Mafalda!

Mafalda wird 50

Mafalda wird 50

Eine argentinische Ikone wird heute 50: Herzlichen Glückwunsch, Mafalda! Und vielen Dank. Mit dir hab ich manches spanische Wort gelernt, weil ich den Humor gern verstehen wollte, kann ich anderen Anfängern nur empfehlen. Jetzt in der großen Jubiläumsausgabe. Aktuell wie damals. Großes Quino!

Mafalda: Democrácia

Mafalda: Democrácia

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Argentinien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Feliz cumple, Mafalda!

  1. geoben2013 schreibt:

    gibt es Mafalda eigentlich auch auf Deutsch?

    • llamadojorge schreibt:

      Ja. Wurde lange Jahre z.B. in der Frankfurter Rundschau abgedruckt. Allerdings haben sie dabei zum Teil auch die Namen eingedeutscht, was im Fall von Mafaldas kleiner Freundin Libertad – Freiheit – ziemlich dämlich aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s