Hinter tausend Nullen kein Wert

FAZ-Hinter tausend Nullen kein Wert

FAZ-Hinter tausend Nullen kein Wert

Schöner Artikel heute in der FAZ, der glaube ich zum ersten Mal in der deutschen Presse den Korruptionsskandal um Vizepräsident Boudou, die Geld-Druckerei Ciccone und deren unbekannte Eigentümer aufgreift und ganz gut zusammenfasst.
Mir fehlt im Artikel einzig die persönliche Verbindung des erwähnten Alejandro Vandenbroele zu Vizepräsident Boudou. Bei einer Durchsuchung einer Wohnung, die Boudou gehört, wurden im April nämlich Telefon- und Kabelfernsehrechnungen auf Vandenbroeles Namen an dieser Adresse gefunden. Sowohl Boudou als auch Vandenbroele behaupten, einander nicht zu kennen. Die ganze Sache stinkt gewaltig.
Rätselfrage daher: hat der Autor mit den „tausend Nullen“ die zunehmend wertlosen Geldscheine oder die politische Kaste in Argentinien gemeint?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Argentinien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s