Bunte Header-Vielfalt

Ich war schon seit einiger Zeit unzufrieden mit dem Header-Bild, das immer den gleichen Bahnhof Constitución zeigte.

Mein bisheriges Header-Bild: Der Bahnhof Constitución in Buenos Aires

Deshalb hab ich mal meinen ziemlich großen Fundus von Argentinien-Bildern durchgesehen, was davon sich vom Format her für einen Header eignen könnte. Herausgekommen ist eine bunte Sammlung von Bildern, die ab sofort per Zufallsprinzip oben angezeigt werden und die ich in Zukunft in unregelmäßigen Abständen erweitern werde. Ich hab jeweils eine kleine Erklärung draufgepappt, damit diejenigen, die Argentinien nicht kennen, auch wissen, was sie da eigentlich sehen. Viel Vergnügen!

PS: Ein Klick auf das Header-Bild lädt die Seite mit einem anderen Bild neu.

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bunte Header-Vielfalt

  1. Rainer Hagendorf schreibt:

    Hallo Helge, das ist eine schöne neue Idee. Überhaupt sind Bilder aus Argentinien für mich immer sehr interessant. Schön, dass Du Dein Blog kontinuierlich weiterführst und uns an Deinem (Eurem) Leben teilhaben läßt. Gruß Rainer

  2. spassmusssein schreibt:

    Nunja, die Consti ist schon so ein tri-polares Indiz für Baires. Ich komme da alltäglich gerne vorbei.
    Drei Stammkneipen rundrum sehe ich und sie mich auchgerne und somit, passte dies auch.
    Es wird ein weiteres nettes Lokal dazu kommen, heute wurden die Verträge gemacht. Drei Blocks daneben.
    Wechsel ist Entfaltung und ebenso sinntreibend.
    Es erfreut das freilaufende spassmusssein, in Dir einen Tagesberichter mit Textsicherheit gerne zu lesen.
    Ich bin zu nachtaktiv und tagesfaul um mir ein blog anzutun, viel Freude und Erfolg in Deinem Tun!!
    spassi

  3. llamadojorge schreibt:

    @Rainer: Gerne doch. Ich wusste gar nicht, dass du hier überhaupt noch vorbeiguckst. Schön, von dir zu hören.

    @Spassi: Danke für die Ermutigung zum Weitermachen. Das Bild von Constitución ist nach wie vor im Pool der Headerbilder. Von Zeit zu Zeit wirst du es also weiterhin zu sehen bekommen. Zusätzlich aber eben auch ein paar andere Ansichten dieses tollen Landes…

Kommentar verfassen

