Neues Heim gesucht (nächster Anlauf)

Mit Andrea sind wir wieder durch die Häuser gezogen. Diesmal haben wir einige Wohnungen gesehen, die besser in Schuss waren, als die beim letzten Mal, aber zum großen Teil leider immer noch zu teuer. Unten ein paar Bilder einer schick verkleideten Neubauwohnung – mit ersten Rissen in den Wänden.
Ergebnis eines weiteren Tages fröhlicher Aktivität: Wir müssen unsere Suche ausdehnen auf andere Viertel; Barrio Norte ist einfach überteuert. Abgesehen davon gibt es in Palermo ganze Straßenzüge, auf denen wir mehr deutsch und englisch hören als spanisch. Wer will das schon? 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Argentinien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s