Letzter Tag in Hamburg

Ist schon komisch, so ein Tag, an dem man den Schlüssel abgibt, ohne einen neuen in der Hand zu halten. So ein bißchen heimatlos hab ich mich schon gefühlt. Heute haben wir Hamburg Lebewohl gesagt und uns aufgemacht Richtung Argentina.

Leider hat ein technisches Problem all unsere Digi-Fotos dahingerafft, die wir sowohl vom Umzug als auch von diesem Abschiedstag hatten. Deshalb an dieser Stelle nur ein altes Hamburg-Bild:

Hafen Hamburg

So ein bißchen werde ich diesen schicken Blick auf den Hafen schon vermissen, den ich aus dem GP-Büro hatte. Wir müssen halt in Buenos Aires eine Wohnung mit einem ähnlich schicken Ausblick finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Hamburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s